Aktionen

30. November 2023

Gewinne eine Granitor® ICON Slush-Eis-Maschine in Unserem Weihnachtsgewinnspiel!

Freut euch auf eine eiskalte Überraschung zur Weihnachtszeit. Wir freuen uns, euch unser Weihnachtsgewinnspiel anzukündigen, bei dem Ihr die Chance habt, Eure eigene ICON Slush Eis Maschine zu gewinnen. Perfekt für Partys, gemütliche Abende oder einfach, um sich etwas Gutes zu tun, der ICON ist ein Muss in jedem Haushalt!

Über die Granitor® ICON Slush Eis Maschine:
Der ICON ist nicht nur eine gewöhnliche Slush-Eis-Maschine. Er ist ein Allrounder für alle gefrorenen Getränkewünsche. Ob für einen erfrischenden Slush, einen köstlichen Frozen Cocktail oder einen gesunden Smoothie – der ICON macht es möglich. Mit elegantem Design und benutzerfreundlicher Bedienung ist er die perfekte Ergänzung für jede Küche.

So nehmt Ihr am Gewinnspiel teil:
Die Teilnahme ist kinderleicht!
- folge uns auf Instagram
- like & teile den Gewinnspielbeitrag
- markiere drei Person in einem Kommentar, die unbedingt von diesem Gewinnspiel erfahren müssen

Hier findet Ihr uns auf Instagram

Das Gewinnspiel läuft vom 29. November 2023 bis 20. Dezember 2023.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme ✨

Vorgestellte Maschine